Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushi Arigato Benediktusstr 40549 Düsseldorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Görkem
16 Jun 2026 um 21:25
Essen wie immer super. Aber stäbschen leider vergessen.
jula
14 Jun 2026 um 16:47
Hatte um 14 Uhr bestellt und angegeben Lieferzeit war 15:10 jedoch kam mein Essen erst um 16:10 ca.
Mottola
13 Jun 2026 um 22:42
Sehr leckeres und frisches Sushi. Alles war perfekt zubereitet und gut verpackt. Die Lieferung war schnell und der Fahrer sehr freundlich. Wir bestellen gerne wieder. Vielen Dank!
Jennifer
31 Mai 2026 um 0:50
Hier war alles perfekt
Jennifer
31 Mai 2026 um 0:50
Der Lachs war trocken und hat genau wie der Reis nicht mehr so gut geschmeckt
Bennet
29 Mai 2026 um 23:36
Wir haben fast 2h warten müssen und wurden dann mit dem komplett falschen Essen beliefert. Als wir das Restaurant angerufen haben hat er undeutlich gesprochen und einfach aufgelegt. Ich habe kein Essen und kein Geld!!!
Nisrien
23 Mai 2026 um 23:24
Zwei Stunden Verspätung und keine Auskunft weder ans Telefon gegangen noch auf Nachrichten reagiert! Geht gar nicht!
Sven
19 Mai 2026 um 21:44
Lieferung über eine Stunde verspätet, telefonisch nicht erreichbar. Anruf bekommen nachdem der Laden schon geschlossen war dass viel zu tun war und man als Entschuldigung ne Cola dazu gibt und der Fahrer nun unterwegs sei.. hat dann nochmal 45min gedauert
Anna
19 Mai 2026 um 7:22
Leider nicht gut, musste bis auf die Makis alles wegwerfen.
Victoria
18 Mai 2026 um 1:03
Alles super!
Johanna
17 Mai 2026 um 15:22
mega gut verpackt
Mandy
15 Mai 2026 um 21:03
Ich hab extra gesagt nichts über die Rolle machen ! Keine Soße ich habe eine Allergie ! Jetzt kann ich es weg werfen . Jedesmal das selbe ! Ich schreibe extra eine nette ausführliche Nachricht !